Politik & Tagesgeschehen



tagesschau.de - ARD

... Nichts Neues!



Bundesregierung aktuell



DIE ZEIT - Politik

Navy Seals: US-Soldat soll im Irak zahlreiche Kriegsverbrechen begangen haben

Der Kämpfer einer US-Eliteeinheit hat laut einem Bericht auf Zivilisten geschossen und einen wehrlosen Teenager erstochen. Für die Taten muss er sich nun verantworten.

Donald Trump: Präsident der Vereinigten Staaten

Robert Mueller konnte keine Beweise für Absprachen zwischen Donald Trump und Russland finden. Hier lesen Sie Nachrichten und Analysen zum US-Präsidenten.

Sri Lanka: Polizei nimmt weitere Verdächtige fest

Vier Tage nach dem Terroranschlag in Sri Lanka werden die einheimischen Ermittler von FBI und Interpol unterstützt. Zudem wurde ein Flugverbot für Drohnen erlassen.

Atomprogramm: Wladimir Putin will im Streit zwischen Nordkorea und USA vermitteln

Kim Jong Un und sein russischer Amtskollege haben ihr erstes gemeinsames Gipfeltreffen begonnen. Nach einem ersten Handshake hörte man von beiden versöhnliche Töne.

Nachwendezeit: "Dem Westen wird alles in die Schuhe geschoben!"

Sachsens Integrationsministerin Petra Köpping will mehr darüber reden, wie hart es im Osten nach der Wende war. Der Bürgerrechtler Richard Schröder hält das für Gejammer.

DIE ZEIT - Politik



Focus Online

Focus-Online



STERN - Politik

News des Tages: Revision abgelehnt: Schlecker-Kinder müssen ins Gefängnis

Keine Fusion zwischen Deutscher Bank und Commerzbank +++ US-Gesundheitsbehörde meldet Rekordzahl von Masern-Fällen +++ 16 weitere Verdächtige in Sri Lanka festgenommen +++ Die News des Tages im stern-Ticker.

Französischer Fußballclub: Pamela Anderson wütet über Spendengala von Olympique Marseille - der Verein kontert cool

Pamela Anderson und ihr Fußballer-Freund Adil Rami besuchten eine Spendengala seines Vereins Olympique Marseille, bei dem auch Geld für den Wiederaufbau von Notre-Dame gesammelt wurde. Für Anderson ein Eklat - doch der Verein ließ das nicht unkommentiert.

Christchurch: Prinz Williams rührende Begegnung mit fünfjährigem Anschlagsopfer

Bei seinem Besuch in Neuseeland hat Prinz William in einem Krankenhaus Opfer des Terroranschlags von Christchurch besucht. Dabei kam es zu einer rührenden Begegnung mit einer Fünfjährigen.

Serien-Hit: "Game of Thrones": Sehen Sie hier die ersten Bilder der nächsten Folge

"Game of Thrones" befindet sich auf der Zielgeraden. Weltweit warten die Fans gebannt, wie der Kampf um den Eisernen Thron ausgeht. Nun hat der Sender HBO sechs Bilder aus der nächsten Episode veröffentlicht - und die sehen vielversprechend aus.

Klimaschutz: Grüner Anstrich für New York: Wie Bürgermeister die Blasio die Stadt verändern will

New York: Gläserne Wolkenkratzer, die in den Himmel ragen. Der Horizont, der sich in den Glasfassaden spiegelt. Doch der schöne Schein der Millionen-Metropole am Hudson River ist trügerisch. Findet Bürgermeister Bill de Blasio. Er will der leuchtenden Metropole einen grünen Anstrich verpassen.

STERN - Politik



Diese Seite möchte ich weiterempfehlen >>>



Uni
Aktuelles, Kostenloses, Interessantes ...

Druckbare Version

Informationen von und für Frankfurt - Bockenheim, - Bockenheim-Aktiv.de!