Frankfurter Bauchtanzschule OT pur sucht RAUM


Die Frankfurter Bauchtanzschule OT pur sucht für die
Erweiterung der Tanzschule dringend neue Räumlichkeiten:


- 200 bis 250 qm, aufteilbar in 2 Säle (ab ca. 90 qm, keine Säulen) Umkleide, Empfangsbereich und Toiletten
- ab 3 m Deckenhöhe
- 2 Fluchtwege
- 4 bis 5 Stellplätze




 

Die Immobilie sollte in einer Nachbarschaft liegen, die eine Tanzschule verträgt (das eruiere ich gerne auch selbst).
Bitte in Bockenheim oder angrenzenden Stadtteilen (nicht Bahnhofsviertel/Gallus).

Ich freue mich über jeden Hinweis und jedes Angebot.

Evt. genügen auch 100 bis 150 qm - ein Saal (gleiche Rahmenbedingungen) für einen zweiten Standort - der könnte dann auch gerne in einem anderen Stadtteil liegen.

Alternativ würde ich mich kurzfristig in einer anderen Tanzschule (Spiegelwand!) einmieten und bin auch hier auf der Suche nach Hinweisen.

Dankeschön!


Kontakt:
Melanie Meier
info@ot-pur.de
0170-6634540
069-71034697





"Frankfurt spart Strom" in Bockenheim
Reuse me!

Druckbare Version

Informationen von und für Frankfurt - Bockenheim, - Bockenheim-Aktiv.de!