Campus Bockenheim
FORUM BOCKENHEIM
Adventskalender
Weihnachtsgeschichten
Neue Nachbarschaften

Unser monatlicher Stammtisch, jeweils am ersten Freitag des Monats um 19 Uhr, im Café Albatros, Kiesstr. 27, Frankfurt Bockenheim, bietet eine Gelegenheit zum zwanglosen Kennenlernen, erzählen und Pläne schmieden.

Wir freuen uns über weitere Interessierte, die Lust haben mit uns gemeinsam ein Nachbarschaftsnetz im Quartier zu knüpfen.

Einmal im Vierteljahr treffen wir uns zu einem Themengespräch über Kommunikation, Reisen oder Literatur. Die Themen können jederzeit erweitert werden und wir freuen uns auf spannende Beiträge. Inhalt und Ort werden beim Stammtisch bekannt gegeben.

Weitere Infos:
http://neue-nachbarschaften-ffm.de




 


Dore Struckmeier-Schubert
Soziale Manufaktur des Deutschen Roten Kreuz

Druckbare Version

Informationen von und für Frankfurt - Bockenheim, - Bockenheim-Aktiv.de!