ALAS, MICHAEL MILLER: "Roundels"

MICHAEL MILLER: "Roundels"

Michael Miller, "r5" Acrylic on Canvas, 70 x 70 cm



ALAS - Atelier & Art Space präsentiert die letzte Ausstellung in Bockenheim

MICHAEL MILLER: "Roundels"
12. - 24. Juli 2018

Vernissage: Donnerstag 12. Juli, 19:00 - 21:00 Uhr

Michael Miller, ein in Schottland geborenen, nun aber in New York lebende Künstler, wird vom 12. bis 24. Juli 2018 seine neuesten Werke in ALAS - Atelier & Art Space ausstellen.

Roundels ist die letzte Ausstellung, die in ALAS stattfinden wird. Wir würden uns sehr freuen Sie bei der Vernissage am Donnerstag 12. Juli von 19:00 bis 21:00 in Mulanskystrasse 6, Bockenheim begrüßen zu können und zusammen um 16 hervorragende Monate voller Kreativität, Ausstellungen und wunderbare Künstler zu feiern.


ALAS - Atelier & Art Space
Mulanskystr. 6, 60487 Frankfurt am Main - Bockenheim
http://www.alas-atelierandartspace.com





ALAS, "America's Teddy Bear"

Druckbare Version

Informationen von und für Frankfurt - Bockenheim, - Bockenheim-Aktiv.de!