4. Bockenheimer Kufü-Fest, 15.6.

// 15. Juni 2019 | 4. Bockenheimer Kufü-Fest | Call for Artists //

Das Kufü-Fest 2019 ist in Planung und wird am 15. Juni 2019 mit einem ganz wunderbaren Programm wieder zum trödeln, tanzen und … diskutieren einladen.

Dafür suchen wir konkret noch Musiker*innen für das Bühnenprogramm sowie Künstler*innen für die Galerie; Menschen, die in Workshops ihr Wissen & Können mit uns teilen wollen, z.B. Bastler*innen, Artist*innen und alle die sonst noch Lust hätten mitzumachen. Thema, Medium und Genre sind dabei erstmal keine Grenzen gesetzt. Wenn du Teil des Kufü-Fests werden willst, schick uns deine Ideen an beinboffm@gmail.com

Über das Kufü-Fest
Das Kufü-Fest ist ein nicht-kommerzielles Stadtteilfest auf dem Bockenheimer Kurfürstenplatz und wird von dem Verein "Begegnen in Bockenheim" (beINbo) organisiert. Es möchte einen Raum des Austauschs und des solidarischen Miteinanders schaffen, um somit einen kleinen Gegenpol zur Anonymisierung und Kommerzialisierung des Lebens in Frankfurt zu bilden. Für rassistische, sexistische, homophobe, antisemitische oder ähnlich menschenverachtende Inhalte ist auf dem Fest kein Platz.

Quelle, weitere Informationen:
https://www.facebook.com/BegegneninBockenheim/

https://beinbo.jimdo.com/?fbclid=IwAR2l5O_ufJwMzm39p9NC6hGFIcg30HNJO7ngBI7Od3OYU1ueko0nhbopmyQ




 


WIRELESS FESTIVAL, 5.-6.7.

Druckbare Version

Informationen von und für Frankfurt - Bockenheim, - Bockenheim-Aktiv.de!