Politik & Tagesgeschehen



tagesschau.de - ARD

... Nichts Neues!



Bundesregierung aktuell



DIE ZEIT - Politik

Katalonien: Spanische Polizei beschlagnahmt Millionen Stimmzettel

22 Durchsuchungen, mindestens zwölf Festnahmen: Spanien will das katalanische Unabhängigkeitsreferendum verhindern. Die Katalanen wollen trotzdem abstimmen.

UN-Generalversammlung: Irans Präsident bestreitet Verletzung des Atomabkommens

Als "Schurkenstaat" hatte US-Präsident Trump den Iran verurteilt. Präsident Hassan Ruhani konterte vor den Vereinten Nationen: Trumps Rede sei "abscheulich" gewesen.

Schweiz: Einig Volk, für einen Tag

Die Schweizer Landesregierung ist komplett: Das Tessin hat wieder einen eigenen Bundesrat.

Haustürwahlkampf: Klingeln bei alten Bekannten

CDU und SPD machen Haustürwahlkampf mit App, um datenbasiert potenzielle Unterstützer anzusprechen. Werden die Wähler jetzt nach amerikanischem Vorbild vermessen?

Petro Poroschenko: "Wer Moskau widerspricht, riskiert seine Freiheit"

Der ukrainische Präsident hat Russland vorgeworfen, sein Land illegal zu besetzen. Die Lage in der Ukraine sei nach wie vor dramatisch, sagte Poroschenko bei den UN.

DIE ZEIT - Politik



Focus Online

Focus-Online



STERN - Politik

Bundestagswahl 2017: "Ihre Stimme ist schon gezhlt" - geflschte Wahlbriefe sorgen fr Wirbel

Dubiose Aktion vor der Bundestagswahl: Vereinzelt sind geflschte Briefe im Namen des Bundeswahlleiters zu angeblichen Stimmenschtzungen aufgetaucht.Die Staatsanwaltschaft Wiesbaden hat Ermittlungen aufgenommen.

Neue Funktion: Greift Whatsapp bald in das Adressbuch der Nutzer ein?

Diese neue Whatsapp-Funktion knnte einige Nutzer verrgern. Offenbar ist ein Eingriff in ihr Adressbuch geplant. Der Grund: Unternehmen sollen mit Usern in Kontakt treten knnen.

News des Tages: Polizei findet dutzende verstmmelte Kaninchenkadaver in Maisfeld

Tote nach schwerem Erdbeben in Mexiko +++ Hurrikan-Hilfe: Bundeswehr fliegt Menschen aus +++ Weltkriegsbombe am Frankfurter Flughafen entschrft +++ Die Nachrichten des Tages im stern-Ticker.

Tragdie in Russland: 17-Jhrige geht eine Woche lang feiern und lsst ihr Baby zu Hause verhungern

Eine junge Mutter hat ihr kleines Kind eine Woche lang in ihrem Haus zurckgelassen. Nachbarn machten sich Sorgen um den Sugling und riefen die Polizei. Die konnte jedoch nur den Tod des Kleinen feststellen - er war verhungert.

Einfach Stulle: Langeweile auf dem Abendbrot? Dann muss Lachs drauf

Wer keine Lust auf nur Kse oder Wurst auf dem Brot hat, der kann mit nur wenigen Kniffen ein kstliches Lachsbrot zaubern. Wie es geht, erfahren Sie in diesem Video.

STERN - Politik



Diese Seite möchte ich weiterempfehlen >>>



Uni
Aktuelles, Kostenloses, Interessantes ...

Druckbare Version

Informationen von und für Frankfurt - Bockenheim, - Bockenheim-Aktiv.de!