Campus Bockenheim
FORUM BOCKENHEIM
Adventskalender
Weihnachtsgeschichten
St.Elisabethen-NEWS: Dr. med. André Althoff



Dr. med. André Althoff ist neuer Oberarzt der Klinik für Innere Medizin und Pneumologie

Die Klinik für Innere Medizin/Pneumologie des St Elisabethen-Krankenhauses Frankfurt hat einen neuen leitenden Oberarzt.

Seit dem 1. Juni 2017 unterstützt Dr. med. André Althoff als leitender Oberarzt der Klinik für Innere Medizin und Pneumologie das Team von Herrn Prof. Dr. med. Joachim Bargon. „Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben und bin gespannt auf die Arbeit bei einem christlichen Träger. Gerade das Anliegen, den Menschen ganzheitlich zu dienen und den Patienten bei allen Sorgen und Nöten zur Seite zu stehen, liegt mir ganz besonders am Herzen“, so Dr. med. André Althoff. Zuvor war der gebürtige Westfale sechseinhalb Jahre in den Hochtaunus-Kliniken in Bad Homburg tätig.

Neben seiner beruflichen Leidenschaft ist Dr. med. André Althoff ein Familienmensch. Er ist Vater von drei Töchtern und hat viele Hobbys wie Motorrad fahren und Stand Up Paddling. Zudem ist er aktiv in seiner Gemeinde engagiert.

Zu seinen medizinischen Schwerpunkten gehören die Behandlung von Lungenkrebs und die Palliativmedizin. „In Zukunft möchte ich das St. Elisabethen-Krankenhaus mit all meinen Kräften unterstützen und auch ein offenes Ohr für unsere Mitarbeiter haben“, sagt Dr. Althoff.

Weitere Informationen unter
www.elisabethen-krankenhaus-frankfurt.de.




 

Dr. med. André Althoff

Pressekontakt
Cornelia Färber
Unternehmenskommunikation
Telefon: 069 1563-1174
C.Faerber@katharina-kasper.de
www.elisabethen-krankenhaus-frankfurt.de




 

St. Elisabethen-Krankenhaus



St.Elisabethen-NEWS: Patientenforum, 05.04.17
St.Elisabethen-NEWS: Naturheilverfahren bei Krebs

Druckbare Version

Informationen von und für Frankfurt - Bockenheim, - Bockenheim-Aktiv.de!