Feldbahn: Teddybären-Fahrtag ... online!

Die Krise um die Covid-19 Pandemie betrifft auch das Frankfurter Feldbahnmuseum. Zum Schutz unserer Besucher und unserer Vereinsmitglieder bleiben die Signale vorerst auf Halt. Dies betrifft leider auch unsere Fahrtage, Sonderveranstaltungen, aber auch unsere regulären Öffnungstage ohne Fahrbetrieb bis auf weiteres. Der Modellbautag am 10. Mai sowie unser Feldbahnfest am 06. und 07. Juni 2020 werden daher nicht stattfinden können. Wir beobachten die Entwicklung sehr aufmerksam und werden bekannt geben, wann Sie uns wieder besuchen können.

Für menschliche Besucher können wir dieses Jahr leider keinen Teddybären-Fahrtag anbieten, eine kleine Gruppe pelziger Freunde hat sich heute trotzdem auf die Reise gemacht. Für sie gilt zum Glück weder Abstands- noch Maskenpflicht. Heute könnt ihr sie auf ihrer Tour begleiten.



(C) 2004 - 2015 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken