Glasfaser in Bockenheim


7 Fragen an Oguz Bilen

Shopleiter Telekom Shop Bockenheim, Leipzigerstr.

Warum hat sich die Telekom dafür entschieden in Frankfurt auszubauen?

Frankfurt ist einer der wichtigsten Städte Deutschlands. In Bezug auf die Wirtschaft und Lebensqualität hat Frankfurt einen sehr hohen Standard. Da spielt die Geschwindigkeit heutzutage natürlich eine große Rolle. Dass jetzt Glasfaser nach Frankfurt kommt, ist eine großartige Nachricht für alle!

Wie profitieren Hauseigentümer vom Glasfaserausbau der Deutschen Telekom?
Eine schöne Frage. Alle Hauseigentümer profitieren dadurch, dass die Telekom aktuell den Hausanschluss verlegt. Für Eigentümer hat es gleich mehrere Vorteile: Das Haus wird modernisiert mit neuster Technik, Nutzer können Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 1.000 Mbit/s erreichen. In Zeiten von Home-Office wertvoller den je …

Warum empfiehlt du Glasfaser der Deutschen Telekom? Welche Vorteile hat Glasfaser?
Kurz gesagt, Glasfaser ist und wird der neue Standard in Deutschland werden. Die Telekom bringt schnelles Internet für jedermann. Für Eigentümer hat dies den Vorteil, dass eine Wertsteigerung der Immobilie vorliegt. Wer sieht nicht gerne, dass neben dem schnellsten, modernsten und neustem Internet noch sein Eigentum an Wert gewinnt?

Wie genau beauftragt man „Hausanschluss Only“?
Den „Hausanschluss Only“ muss der Eigentümer beauftragen. Diesen kann er in jedem Telekom Shop beauftragen, - natürlich auch bei uns in unserem Telekom Shop, Leipziger Straße 25!

Wird ganz Bockenheim ausgebaut?
Grundsätzlich ist ganz Bockenheim davon betroffen. Leider gibt es einige Straßen/Hausnummer, die nicht das Glück haben, Glasfaser zu erhalten. Auf unserer speziellen Telekom-Webseite kann man das selbst prüfen.

Was ist der schönste Ort in Bockenheim? Was ist dein Geheimtipp für die Mittagspause?
Die Leipziger Str. hat einiges zu bieten. Von Restaurants über Shopping Möglichkeiten ist alles vertreten. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle!

Wie kann man sich informieren?
Das ist einfach. Online auf der Website der Telekom einen Termin mit unserem Shop vereinbaren und vorbeikommen. Wir nehmen uns gerne die Zeit, wirklich jedem Kunden alle Fragen zu beantworten. Das ist uns äußerst wichtig.


Wir sind für Sie da!

Oguz Bilen & Team Telekom Shop Bockenheim, Leipziger Str.


Telekom Shop Bockenheim
Leipziger Str. 25
60487 Frankfurt am Main - Bockenheim

Telefonnummer: 069 70793398

Webseite: https://shopseite.telekom.de/sued-west/frankfurt/leipziger-str-25

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen


(C) 2004 - 2015 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken