Brand auf der Leipziger

Brand auf der Leipziger

Ein Sachschaden von rund 200.000 Euro entstand bei einem Wohnungsbrand in der Leipziger Straße am Samstag, 19.05.2007. Als die ersten Einsatzkräfte, die von Passanten alarmiert worden waren, an der Brandstelle eintrafen, schlugen die Flammen bereits aus den Fenstern im ersten Stock des viergeschossigen Wohn- und Geschäftshauses.

Sieben Personen, darunter zwei Kinder, konnten über das Treppenhaus in Sicherheit gebracht werden. Zwei weitere Bewohner des Hauses hielten sich in der Dachgeschosswohnung auf, sie wurden über eine Drehleiter in Sicherheit gebracht. Alle blieben unverletzt

Das Feuer, das offenbar in einem Schlafzimmer ausgebrochen war, konnte schnell gelöscht werden. Die gesamte Wohnung wurde durch den Rauch stark beschädigt und unbewohnbar. Über die Ursache ist noch nichts bekannt.




 

Zurück

Weiter



Fotos: Oliver Hofmann



FTG Kurse
Süddeutsche TV: "Hartz IV-Kochkurs"

Druckbare Version

Informationen von und für Frankfurt - Bockenheim, - Bockenheim-Aktiv.de!