Sie sind hier: Fotos
Zurück zu: Startseite
Weiter zu: Winterlichter 2016 Straßenfest 2013 Straßenfest 2012 Straßenfest 2011 Straßenfest 2010 Straßenfest 2009 Straßenfest 2008 Straßenfest 2007 Straßenfest 2006 Straßenfest 2005 Graffiti-Archiv Bockenheim im Wandel Dies & Das Fundstücke
Allgemein: Kontakt Impressum Datenschutzerklärung AGBs

Suchen nach:

Metzgerei Waibel - Bauernmarkt II, 13.10.05

[Abbildung] [Abbildung] [Abbildung]
Die "Papeterie" zeigte Erlesenes ... Maschiks "Gold- und Silberladen" zeigte Pretiosen und "EP:Hammer" Angebote aus der Welt der Technik. Zeichnen macht durstig!
[Abbildung] [Abbildung] [Abbildung]
Die ersten Zeichnungen wurden fertig, ... da wird es die Jury schwer haben ... bei so viel schönen Bildern!
[Abbildung] [Abbildung] [Abbildung]
Nun gab's für die Kinder "Gelbwurstschnappen". Na, wo ist die Wurst? Für den kleinen und großen Durst hatte Ollie immer volle Gläser!
[Abbildung] [Abbildung] [Abbildung]
Und so konnte man es sich gut gehen lassen ... bei Musik bis in den Abend: Gute Nacht!

Gehe zu: Bockenheim, - das kann sich sehen lassen! Metzgerei Waibel - Bauernmarkt I, 13.10.05